Bitte meldet Euch an, da Beiträge und Kommentare nur von angemeldeten Nutzer_innen verfasst werden können.

Anmelden

Erinnerungsprojekt: "Widerstand in der Sozialen Arbeit"

Ralph Amthor schrieb uns zum Erinnerungsprojekt (einmischen.com berichtete bereits darüber am 12.11.12 darüber) neue Informationen und einen Link:

"Zurzeit arbeiten wir weiter am Projekt zum Widerstand von Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter.

Im Mai erfolgte ja der Aufruf in der Fachzeitschrift „Soziale Arbeit“, und seit November portraitieren wir nun immer zwei Personen pro Heftausgabe der Zeitschrift „Soziale Arbeit“.

Dieses Projekt kann nun auch online abgerufen werden unter http://www.dzi.de/dzi-institut/verlag/soziale-arbeit/reihe-widerstand-in-der-sozialen-arbeit/

Bislang haben wir 9 Personen eingestellt, bis Ende des Jahres werden es insgesamt 26 sein."

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren