Bitte meldet Euch an, da Beiträge und Kommentare nur von angemeldeten Nutzer_innen verfasst werden können.

Anmelden

NEU in einmischen.com: TITELTHEMA

Liebe LeserInen und Leser dieses Blogs,

Wie Ihr und wie Sie sehen, gibt es bei uns eine neue Idee. 

Damit auf unserem Blog gleich auf den ersten Blick - und nicht erst, wenn man in den Themen sucht und lange surft - politische Stellungnahmen, politische Ereignisse, aktuelle Diskussionsfragen zu finden sind,  soll in Zukunft dem eigentlichen Blog eine Seite vorangestellt werden, die nicht zum Blog selbst gehört, sondern an der Startstelle fixiert ist. Der Klick auf "Beitrag" fürht dann zu dem ausführlichen Beitrag zum Thema.
Zum Blog kommt man dann wie gewohnt auf der Startseite, muss nur ein wenig runterskrollen. 

Hier werden wir versuchen, solche Themen zu platzieren, die im Rahmen der Sozialen Arbeit eine wichtige Rolle spielen, die aber gleichzeitig über unsere Profession hinausweisen und allgemein politische Hintergründe beleuchten. Dies können ganz aktuelle Themen sein oder aber auch Themen, die grundsätzlich interessant und immer aktuell sind, wie zum Beispiel dieses hier oben.

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren