Bitte meldet Euch an, da Beiträge und Kommentare nur von angemeldeten Nutzer_innen verfasst werden können.

Anmelden

Präsenz zeigen! öffentliche Anhörung im Abgeordnetenhaus

Liebe Leute,
 
am 24.1. findet im Abgeordnetenhaus eine Anhörung zur Situation und Finanzierung der Jugendarbeit in Berlin und den Personalausstattungen im Bereich der RSD´s der Bezirke statt. Die Sitzung ist öffentlich, allerdings ist eine Anmeldung und das Vorzeigen eines Personalausweises notwendig.
 
Die Einladung wird erst nach dem 11.1. versendet, es ist also auch erst nach dem 11.1. möglich, sich anzumelden.
 
Schön wäre, wenn einige von uns mit UFo (bzw. einmischen.com)-T-Shirts im Saal wären. Ich bin auf jeden Fall da (habe aber kein T-Shirt).
Liebe Grüße und ein schönes neues jahr
 
Ragnar Fritz
Gangway e.V. Lichtenberg

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren