Bitte meldet Euch an, da Beiträge und Kommentare nur von angemeldeten Nutzer_innen verfasst werden können.

Anmelden

UFo Veröffentlichung: Zukunftswerkstatt Soziale Arbeit

Das Unabhängige Forum hat das folgende Buch herausgegeben:

9783935607513

"Zukunftswerkstatt Soziale Arbeit"

Dieser Band enthält zum einen die wichtigsten Eindrucke, Vorträge und Ergebnisse der Tagung im Juni 2011 (aufstehen, widersprechen, einmischen), darüber hinaus aber weitere Beiträge und Informationen, die  in die Zukunft weisen: Was wird und was soll aus der Sozialen Arbeit werden? Kerntext ist ein virtuelles Gespräch zu diesen Fragen  (Cyber-Café) zwischen den WorkshopleiterInnen und den VeranstalterInnen der Tagung im Juni 2011.

Das Buch ist als eine Art "Mutmacher-Handbuch" gemeint für alle kritischen SozialarbeiterInnen, die nicht mehr schweigen und dulden wollen. Es gibt dort Denkanstöße,  viele Ideen für Aktionen und Projekte aber auch Analysen und Erklärungen. Es enthält außerdem eine DVD mit den Filmen, die im Kontakt der Tagung entstanden sind.

erste Rezension

 

Sie können das Buch bestellen bei:

Rabenstück Verlag

Dr. Uwe Großer

Postfach 520115

12591 Berlin


oder im Buchhandel oder anline erwerben.

Preis: 11,90 Euro

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren